Schwanstetten 21.09.24. - Auch zur 30. Ausgabe des "Willi-Schmidt-Gedächtnisturniers" nahmen zwei Spieler/innen der TSV Katzwang-Jugend teil. Am nächsten Tag stand dann das Qualifikationsturnier zu den BEM an. Das war kein Grund auch am Vortag ein Turnier zu bestreiten :).

Laura K. konnte mit ihrer Doppelpartnerin Clara H. vom 1. FC Schwand im Endspiel noch einem 0:2 Rückstand aufholen und mit 3:2 den 1. Platz im Mädchendoppel belegen. Im Einzel konnte sie den 2. Platz für sich verbuchen.

Ferdinand S. gewann ebenfalls mit dem zugelosten Doppelpartner Jonas E. vom TSV 1861 Nördlingen die Doppelkonkurrenz. Bei zwölf Teilnehmern konnte er mit dem 3. Platz im Einzelwettbewerb ebenfalls eine Urkunde mit nach Hause nehmen. Der 1. FC Schwand hatte u.a. wieder ein tolles Kuchenbuffet mit hausgemachten Kuchen vorbereitet, so dass die Spieler/innen und Betreuer/innen auch kulinarisch auf ihre Kosten kamen.

Siegerfoto Mädchen 2

Doppel Halbfinale Ferdinand Sutanto m. Jonas Enzlin Nördlingen 2

Das Halbfinale Doppel Jungen ging ungefährdet an Ferdinand S. u. Jonas E., im Endspiel konnten die beiden dann ebenfalls den Sieg für sich verbuchen.

Gruppenfoto Sieger Jungen Einzel u. Doppel 2

Völkerball 6 verkleinert