1. Herrenmannschaft

Eine konstante Leistung über die gesamte Saison hinweg bescherte den Katzwanger nach 7 Jahren die Rückkehr in die 2. Bezirksliga.

Mussten die Mannen um Kapitän Martin Bamberg in den letzten beiden Jahren gegen den Abstieg kämpfen, waren heuer die starken Doppel und der Umstand, dass meist in der Bestbesetzung gespielt werden konnte, der Garant für eine tolle Meistersaison. Fehlte mal ein Stammspieler, waren Alexander Hecht (7 :2) und Willi Schlosser (3 :1) ein gleichwertiger Ersatz.

Im vorletzten Spiel gegen den Tabellendritten SV Hohenstadt hätte schon ein Unentschieden zum Aufstieg gereicht, aber auch dieses Spiel gewannen die Katzwanger souverän mit 9 :3. Einzig im vorderen Paarkreuz mussten Sommer und Riedl gegen die Topspieler Gottschalk und Breuer Federn lassen. Aber Klugner, Bamberg, Reichmann und Feile machten den Sack zu, nachdem die gut harmonierenden Doppel Sommer/Riedl (Gesamtbilanz 15 :1), Klugner/Reichmann (13 :1) und Bamberg/Feile (11 :3) die Katzwanger mit 3 :0 in Führung bringen konnten.

Von rechts : Horst Sommer (25 :9), Christian Riedl (20 :6), Björn Klugner (21 :5), Martin Bamberg (14 :13), Dirk Reichmann (12 :6), Martin Feile (11 :5)

Auch das letzte Punktspiel gegen den Absteiger ASC Boxdorf II wurde deutlich mit 9 :0 gewonnen.

2. Herrenmannschaft
Eine 5 :9 Niederlage im letzten Spiel beim punktgleichen Tabellennachbarn TSV Mühlhof II kostete der 2. Mannschaft die Chance, als Tabellenzweiter in die Relegation um den Aufstieg in die 1. Kreisliga zu gehen. Nur das Doppel Breiden/Wilkens und Müller-Renz (2), Wilkens und Lang konnten für Katzwang punkten. Hecht, Schlosser und Breiden gingen leer aus.

3. Herrenmannschaft
Die letzten Zweifel am Aufstieg in die 2. Kreisliga konnte die 3. Herrenmannschaft durch ein 9 :6 beim direkten Konkurrenten TSV Kornburg III beseitigen.

Nach den Doppeln lagen die Katzwanger 1 :2 zurück, weil nur Lang/Ochsenkühn punkten konnten. Aber in den Einzeln konnten insbesondere Lang und Kaupe überzeugen, die ihre beiden Spiele gewinnen konnten. Aber auch Ress, Benker, Ochsenkühn und Kund steuerten je einen Zähler zum entscheidenden Sieg bei.

Auch im letzten Spiel stellten die Katzwanger ihre gute Form unter Beweis und und bezwangen den Post SV Nürnberg V deutlich mit 9 :2. Mit vier Punkten Vorsprung (34 :2 Punkte) auf den TSV Kornburg beendeten die Katzwanger die Saison und können die Meisterfeier planen.

4. Herrenmannschaft
Die 4. Mannschaft beendete in der Besetzung Born, Gruber, Kraus, Betting, Müssig und Britting nach einem 8 :8 gegen Post SV Nürnberg VI ihre gute Saison auf dem achtbaren 4. Platz der 3. Kreisliga.

5. Herrenmannschaft
Im letzten Spiel konnte die 5. Mannschaft (Schuck, Morres, Esser, Graf) den Post SV Nürnberg VIII mit 8 :4 bezwingen und den 7. Platz in der 4. Kreisliga belegen.

Damenmannschaft
Die Katzwanger Damen (Fiedler 22 :2, Betting 12 :6, Auzinger 19 :9, Migliore 10 :7) konnten einige Male nicht komplett antreten, so dass am Ende der SF Großgründlach und der Post SV Nürnberg das Rennen um den Aufstieg in die 2. Bezirksliga unter sich ausmachten.