Auch dieses Jahr trat Gisela in der Klasse Ü80 wieder bei den Bayerischen Meisterschaften der Seioren in Dillingen a d. Donau an.

Die Einzel begannen für Gisela gleich mit einem Kracher: In einem fast einstündigem Spiel konnte Gisela als einzigen die derzeit amtierende Deutsche Meisterin Rosi Berg (TSV Oberstdorf) mit 3:2 Sätzen bezwingen.

Gegen die Angriffsspielerin Helga Denz (TSV Durlach) konnte Sie sich sogar glatt mit 3:0 durchsetzen. Leider verlor Sie dann gegen ihre "Angstgegnerin" Sonnhild Kayser (SV-DJK Taufkirchen) in 1:3 Sätzen. Am Ende hatten alle 3 Erstplatzierte 2:1 Spiele gewonnen. Letztendlich hat  Rosi Berg die Bayerische Meisterschaft für sich entschieden. Hätte Gisela nicht 3:2 sondern 3:1 gewonnen wäre Sie Meisterin geworden. So knapp geht es manchmal aus.

Trotzdem hat sich Gisela für die Deutschem Meisterschaften 18. - 20.5. in Hamm/Westfalen qualifiziert. Alles Gute. :-)

P:S: Hier ein kurzer Videobericht des BTTV zu der Veranstaltung.