Ganz einfach: Ein spannendes Karten- und Würfelspiel für Jung und Alt. Und das mit ordentlich Spaßfaktor! Zusammen mit dem Jugendbetreuerteam Elmar und Bernd gab es spannende Spielerunden im Sportheim des TSV Katzwang.

In zwei Gruppen konnten die Spieler/innen mit ordentlich Würfelglück Punkte sammeln. Und das (fast) Unmögliche gelang: eine Straße, das heißt alle Würfelzahlen von 1 – 6 mit sechs Würfeln und das mit einem Wurf. Das glückliche Händchen hatte Johann. Das letzte Bild zeigt den Volltreffer!

Die Spielerunde war die Generalprobe für die Jahresabschlussfeier. Da wird „Tutto“ auch eine Rolle spielen. Geübt haben das jetzt schon einige …. smile.

     

            Gruppe I kurz vor dem Start ...

     Im Würfelfieber .... 

     

     

           Gruppe II läuft sich warm ....

Fast wie ein Sechser im Lotto!
Johann hats geschafft ... mit einem Wurf:
eine Straße, da gab es gleich mal 2.000 Punkte