Im letzten Spiel des Jahres traf die 3. Herren auf die 2. Herrenmannschaft von Eichenkreuz Nürnberg.

Nach einem schlechten Saison-Start rutschte die Vierte in den letzen Monaten immer stärker auf das Tabellenende zu. Erst im vorletzten Spiel gegen die Fünfte des TSV Altenfurt konnte man sich mit einem 8:8 einen wichtigen Punkt erkämpfen.

In dieser Begegnung konnte die 3. Herren durch eine gute Gesamtleistung und etwas Glück (die Gegner konnten nur mit 5 Mann antreten) mit 9:4 Spielen wieder beide Punkte für sich verbuchen. Bemerkenswert war hier insbesondere der Sieg aller Doppel-Paarungen, sowie ein überragender  Bernhard Ochsenkühn, der in einem erstklassigen und spannenden Spiel die Nummer Eins der "Eichenkreuzer" mit 8:11, 11:8, 15:13, 10:12 und 14:12 niederringen konnte.

Die 3. Herren schließt damit die Hinrunde mit 6:10 Punkten auf dem 7. Platz ab und hat damit wieder Anschluss an das Mittelfeld bekommen.

H4 22 23