02.11. / TSV 1904 Feucht III - TSV Katzwang II

Im vierstündigen Match in Feucht wechselte die Führung immer wieder von einer Mannschaft zur anderen. So gelangen Reinhard Scholz, Willi Schlosser im vorderen Paarkreuz und Bernhard Ochsenkühn im hinteren Paarkreuz jeweils zwei Siege im Einzel, Harald Born konnte ein Spiel gewinnen. Das Spitzendoppel Scholz/Kund konnte sowohl das Eingangsdoppel wie das entscheidende Schlussdoppel gewinnen und die Mannschaft mit einem glücklichen 9:7 die Heimfahrt antreten.

06.11. / TSV Katzwang II - TSV Mühlhof 1903 II

Auch das Derby gegen die 2. Mannschaft des TSV Mühlhof entwickelte sich sehr spannend.

Die Doppel Müller-Renz/Schlosser und Scholz/Lang konnten jeweils ein Spiel gewinnen. In den Einzeln gelang es nur Reinhard Scholz und Wolfgang Lang, beide Spiele zu gewinnen. Da auch Alexander Müller-Renz und Helmut Benker noch ein Spiel gewinnen konnten endete die Begegnung mit einem gerechten 8 : 8.

H2 23 24