Katzwang 13.7.24. - Nach sechs Jahren Betreuungsarbeit in der Jugendabteilung verabschiedete der Abteilungsleiter Martin Feile anläßlich des Abteilungsgrillfestes den 1. Jugendleiter Elmar Esser, der sich aus beruflichen und persönlichen Gründen mit Abschluss der Vereinsmeisterschaften zurücknimmt.

Elmar organisierte zusammen mit dem 2. Jugendleiter und Trainer Bernd Schreiner die Jugendabteilung. Er kümmerte sich nicht nur um "Organisatorisches" sondern unterstützte regelmäßig das Jugendtraining und betreute darüber hinaus die 3. Jugendmannschaft als Spieleberater und Fahrer. Auch bei den Jugendturnieren war er regelmäßig als Betreuer mit dabei. Elmar hat seinen Rückzug mit ordentlich Zweitvorlauf angekündigt, so dass sich die Abteilung gut auf die neuen Gegebenheiten einstellen konnte.

Aus dem Jugendbetreuerteam übernimmt Bernd diverse Aufgaben. Weiterhin bleiben die bewährten Mannschaftsbetreuer Helmut Benker und Elmar Kraus mit an Bord und Mitglieder der Erwachsenenabteilung unterstützen wie gehabt das Jugendtraining.

Anläßlich der offiziellen Verabschiedung überreichte Martin Feile einen Gutschein der Abteilung und bedankte sich herzlich für das super Engagement der vergangenen Jahre.  Auch seitens der Eltern u. Jugendlichen konnte Bernd einen Gutschein als Dankeschön für die tolle Betreuung überreichen.

Elmar wird der Abteilung erhalten bleiben und sicherlich dann und wann im Jugendtraining auftauchen :).

Abteilungsleiter Martin Feile dank Elmar Esser für dessen unermüdlichen Einsatz

Verabschiedung Elmar Esser durch Martin Feile

Trainer und 2. Jugendleiter Bernd bedankt sich im Namen der Jugendlichen und deren Eltern

Verabschiedung Elmar Esser