Mögeldorf, 05.02.23 - Und gleich vorne weg: bei der zweiten Turnierteilnahme ihrer jungen "TT-Laufbahn" konnte sich Laura K. den dritten Platz ihrer Alterklasse sichern. Die Leistungen im forderen Feld lagen eng beinander. Laura konnte gegen die dann Erstplatzierte einen knappen 3:2 Sieg einfahren.

Weiter qualifiziert für das 1. Bezirksranglistenturnier am 5. Feb. 23 hatte sich auch Chiara B., als Nachrücker nahmen auch Fabian H. und Timo E. teil. Auch wenn alle den einen oder anderen Sieg einfahren konnte, reichte dies nicht für die forderen Plätze.

Der Betreuer, Jugendleiter Elmar Esser, konnte sich über starke Spiele freuen und hatte den ganzen Tag ordentlich beim Coaching zu tun. Hier ein paar Eindrücke:

BegrüßungEinspielen Laura K. Chiara B

Erstmal einspielen nach der Begrüßung ...

Einspielen Timo E. Fabian H. 2Gruppe Timo E. Chiara B. Fabian H. Laura K

Chiara B. Einzel 1Laura K. Einzel 2

Es wurde in Gruppen gespielt ...

Timo E. Einzel 4Laura K. Siegerehrung 3. Platz 3

Und bei den Mädchen U15 freute sich Laura K. über Urkunde und Medaille.

Laura K. Siegerehrung Medaille

Ergebnisliste Mädchen 15 m. Laura KErgebnisliste Chiara B. 6. Platz

Ergebnisliste Fabian H. Timo E


Völkerball 6 verkleinert