Bayreuth - 16.12.23. Die Jugendabteilung der Tischtennissparte des TSV Katzwang ludt wieder zu einer interdisziplinären Sporteinheit ein: Eislaufen. Gefordert waren hier Körperbeherrschung, Gleichgewichtsgefühl oder einfach mal die Bereitschaft, was Neues auszuprobieren. Jugendleiter Elmar Esser und Trainer Bernd Schreiner organisierten das Abendevent. Die beiden Juniortrainer Timo E. und Frederik S. unterstützten die (Eislauf-)Anfänger tatkräftig. Und die hatten es richtig drauf!

Gruppe auf Eis

Die Teilnehmer um Trainer Bernd Sch.

 Frederik Albert Timo 1

Juniortrainer Frederik S. u. Timo E. unterstützen kräftig. Und die Jüngsten hatten den Dreh schnell raus!

 Frederik Timo 1

Elmar Leopold

Jugendleiter Elmar drehte auch seine Pirouette.

 

Matthias Jascha Laurenz Jannik

Eisqualität für in Ordnung befunden!

Albert Leopold

Kurze Pause, dann geht es weiter!

Frederik Leopold Bernd 1

Eine kurze Handreichung und dann ging es bald selbstständig weiter!


VM2022 2022 07 17 at 13.57.35