Auch während der Weihnachtsferien gab es wieder Trainingsmöglichkeit in der TSV Halle. Das Jugendbetreuer-Team mit Jugendleiter Elmar Esser und Trainer Bernd Schreiner konnten sich wieder über regen Trainingszuspruch freuen.

Zum Abschluss bot die TT-Abteilung allen Eislaufbegeisterten noch die Möglichkeit sich im Eisstadion in Bayreuth auszutoben.

Bayreuth Bahnhof 3

Hin- und Rückfahrt im Zug vertrieb sich die Gruppe mit „Tutto“-Spielen, einem Kartenspiel mit garantiertem Spaßfaktor und dazwischen gab es ordentlich Spaß im Stadion. Und zum Schulss konnten sich noch alle auf eine Einladung freuen. Wo es hinging seht ihr am Ende der Bilderreihe .... :

Jakob Kupitza Elma Esser

Elmar scheint gewonnen zu haben :)

Die Würfel waren auf seiner Seite - auch gewonnen :).

Eine Straße 1,2,3,4,5,6 - gibt gleich dicke 2.000 Punkte!

Etwas mehr los, als erwartet vor dem Stadion!

Aber auf dem Eis gab es noch gut Platz ... )

Auch Trainer Bernd drehte seine Runden ...

Emma Jerichow 2

Läuft das Eislaufen!

 

Bisher nur Inline-Skater gefahren ... das hilft. Lief problemlos. Super für das erste Mal.

Zum ersten Mal auf Schlittschuhen ... wer Ballgefühl hat, kann auch Eislaufen :)

Im amerikanischen Spezialitätenrestaurant gab es dann die verdiente Stärkung. Danke an Elmar für die Einladung!