Ehrungen auf der Jahresabschlussfeier

 

Von links: Anna Auzinger, Martin Feile, Mareike Paierl, Gisela Fiedler, Willi Morres, Karl Müssig, Elmar Kraus, Harald Born, Helmut Benker, Björn Klugner, Martin Bamberg

 

Auf der Jahresabschlussfeier der Katzwanger Tischtennisabteilung konnte Abteilungsleiter Martin Feile über 50 Gäste begrüßen. Unter den aktiven Erwachsenen und den Jugendlichen gab es auch einige Ehrungen vorzunehmen:

So wurden Harald Born für 40 Jahre und Mareike Paierl für 20 Jahre Leistungssport mit der BTTV-Leistungsnadel ausgezeichnet. Helmut Benker wurde für 350 Punktspiele geehrt.

Gisela Fiedler wurde mehrfache Bayerische Meisterin in der Seniorenklasse. Die 1. Herren wurde wegen ihres Aufstiegs in die 2. Bezirksliga zur Mannschaft des Jahres gewählt. Anna Auzinger, Willi Morres, Karl Müssig, Elmar Kraus und Willi Schlosser wurden Medaillen für ihre Platzierungen bei den Vereinsmeisterschaften überreicht. Vereinsmeister wurde Martin Bamberg.

Für das stimmungsvolle Rahmenprogramm sorgte an Mikrofon und Gitarre Alfred Soldner.

Helga und Wolfgang Kund wurden von der gesamten Tischtennisabteilung für ihren jahrzehntelangen Einsatz als Abteilungsleiter bzw. Kassiererin mit einem Gutschein für ein Wellnesswochenende überrascht. Willi Schlosser, stellvertretender Abteilungsleiter, hat die beiden in seiner Laudatio für ihre großen Verdienste gewürdigt.