Kia Arena Nürnberg 05.03.23. - Das ließ man sich nicht entgehen: die Deutschen Tischtennismeisterschaften in der Heimatstadt. In der ausverkauften Kia Arena zeigten die TT-Profis TT-Sport vom Feinsten. Die Abteilung hatte rechtzeitig ein Kontingent für den Endspieltag reserviert. Nach den Halbfinalspielen am Vormittag gab es dann am Nachmittag noch die Endspiele in den Mix-, Doppel- und Einzelwettbewerben. Die Veranstalter boten ein stimmiges Event und die Spieler/innen zeigten ihr technisches und taktisches Können auf hohem Niveau. Ein super Tag mit spannenden Wettkämpen.

DM Halle innen 2 verkleinert 

Die Abteilung hatte sich rechtzeitig ein Kartenkontingent für die ausverkaufte Kia Arena bestellt. Nach u.
nach füllte sich die Halle.

DM Gruppe m. EW Jugend 3 verkleinert

Die Fans des TSV Katzwang .... .

Lichteffekte sorgten für ordentlich Gänsehaut.

Eines der Einzelwettkämpfe mit dem späteren Deutschen Meister im Herren Einzel Dang Qiu.