Bayreuth 07.1.23 - Auch während der Weihnachtsferien gab es wieder Trainingsmöglichkeit in der TSV Halle. Das Jugendbetreuer-Team mit Jugendleiter Elmar Esser und Trainer Bernd Schreiner konnten sich wieder über regen Trainingszuspruch freuen.

Zum Abschluss bot die TT-Abteilung allen Eislaufbegeisterten noch die Möglichkeit sich im Eisstadion in Bayreuth auszutoben.

Bayreuth Bahnhof 3

Hin- und Rückfahrt im Zug vertrieb sich die Gruppe mit „Tutto“-Spielen, einem Kartenspiel mit garantiertem Spaßfaktor und dazwischen gab es ordentlich Spaß im Stadion. Und zum Schluss konnten sich noch alle auf eine Einladung freuen. Wo es hinging seht ihr am Ende der Bilderreihe .... :

Jannik SacherJakob Kupitza Elma Esser

Wer da wohl eine Runde gewonnen hat ....?

Tutto Zug 13Tutto Zug 16

Tutto ZugTutto Zug 4

Tutto Zug 5Tutto Zug 7

Es sind noch Weihnachtsferien, da ist etwas mehr los:

Eisstadion anstehen 1Eisstadion anstehen 2

Aber auf dem Eis gab es noch gut Platz ... )

Fabian HeinsohnEmma Jerichow 2

Links oben: Bisher nur Inline-Skater gefahren. Eislaufen klappt auch! Super für das erste Mal!

Ferdinand Sutanto 2Gruppe

Links oben: auch zum ersten Mal auf Schlittschuhen. Läuft!

Gruppe 2Gruppe 3

Gruppe 4Gruppe 6

Jakob Kupitza 2Jannik Sacher 2

Jannik Sacher Emma JerichowJascha Wetzel Fabian Heinsohn

Jascha Wetzel Fabian Heinsohn 2Laura Kaudlitz 3

Matthias Zimermann Simon KarasekMatthias Zimmermann 2

Gruppe 2

Auf dem Rückweg im Zug entspanntes Würfelspielen:

Rückfahrt Tutto 1Rückfahrt Tutto 2

Rückfahrt Tutto 6Rückfahrt Tutto 7

Rückfahrt Tutto 8

Am Hauptbahnhof Nürnberg noch zur Stärkung ins amerikanische Spezialitätenrestaurant:

McDonalds Nbg 1McDonalds Nbg 2

McDonalds Nbg 4