Bayreuth 28.01.22: Jugendleiter Elmar Esser und Trainer Bernd Schreiner organisierten die „Trainingseinheit“ dieses Mal als Abendlauf bei Flutlicht im Eisstadion in Bayreuth.

Ein besonderer Dank geht an Familie Wetzel, die ihren Großraum-Van zur Verfügung stellte und an Silvia Wolf, die ebenfalls in der „Transportlogistik“ involviert war.

Bewegung und Spaß gab es dann bis in die späten Abendstunden. Nach dem sich alle ausgepowert hatten, stärkte sich die Gruppe noch im amerikanischen Spezialitätenrestaurant. Danke an Elmar Esser und Bernd Schreiner für die Einladung!

Und hier ein paar Eindrücke aus dem Eisstadtion:

Gruppenfoto 2

Silvia BerndElmar Esser

Benjamin K. 3Bernd S. 3

Chiara BElmar S. Ferdinand S

Emma JFabian H. 2

Ferdinand SFrederik S. Jens Z

Ferdinand S. 3Gruppe Bank

Gruppe Eis 2Gruppe Eis 5

Gruppe Eis 6Gruppe Eis 7

Gruppe Eis 8Gruppe Eis 10

Laura K. Silvia WLaurin S. 2

Timo E. 2Jannik S

und nach dem Power-Eislauf noch nach Plech:

McDonalds 3McDonalds 4

McDonalds 5McDonalds 6

 


TT Tisch Netz