Die 3. Herrenmannschaft hat derzeit eine tolle Erfolgssträhne.

Zum Ende der Vorrunde belegte man noch den 7. Tabellenplatz - und war damit 1 Platz über den Abstiegsrängen. Die Rückrunde entwickelt sich dagegen bisher ausgesprochen positiv: Neben dem bereits erwähnten 1. Rückrundenspiel gegen den TSV Wendelstein, konnte man inzwischen noch weitere Siege einfahren: Am 7.2. hatte man nach einem spannenden Auswärtsspiel gegen die Herren 2 vom EK Tischtennis Nürnberg mit 9:5 Spielen als Sieger die Halle verlassen. Und auch im bisher letzten Spiel am 15.02. Zuhause gegen den Post SV Nürberg V konnte man sich nach einer Reihe sehr umkämpfter Begegnungen an dem Tischtennisplatten mit 9:6 Spielen durchsetzen und weitere 2 Punkte für die Tabelle gewinnen.

Aktuell führt man sogar die Rückrunden-Tabelle an. :-)  Natürlich gibt es in der Liga noch Gegner gegen die man realistischerweise vermutlich verlieren wird. Aber bereits jetzt konnte man in der Rückrunde genauso viele Punkte erziehlen wie in der gesamten Vorrunde. Sollte diese Leistung anhalten, dürfte der Klassenerhalt problemlos erreicht werden.